Trance healing – mediale Heilung

Ablauf: Ich diene als Kanal für die geistige Welt, um deine Energie anzuheben. Energie fliessen zu lassen, dorthin, wo sie gerade benötigt wird. Diese Arbeit funktioniert gut als Fernheilung. Es ist nicht zwingend notwendig, dass wir uns live vor Ort sehen, jedoch auch möglich. Ich teile dir mit, was ich wahrnehme und du schaust, was bei dir ankam. Manchmal hat die geistige Welt auch eine Botschaft für dich.

Beim Trance healing auch colour healing genannt, spielen die Farben, die als Energie fliessen eine grosse Rolle. Alles beruht auf der energetischen / spirituellen Heilung sowie auf Techniken des englischen Spiritualismus.

Ganz wichtig:  Mediales Heilen ersetzt weder einen Arzt, Therapeuten noch Medikamente. Auch dient diese Energiearbeit nicht dazu, eine Diagnose zu stellen oder eine Heilsgarantie abzugeben. Meine Arbeit unterstützt dich auf deiner energetischen, seelischen Ebene, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Jede Seele hat ihren eigenen Plan.

Jetzt online buchen.