Feedbacks

Stimmen von Klientinnen und Klienten (Auszüge) – HERZlichen Dank:

«Ich danke dir für die Starseed-Session gestern Abend, sie war so schön und hat mich nachhaltig berührt! Ich habe heute den ganzen Tag «meine Größe annehmen» geübt,  ins Schuhgeschäft hab ich es aber noch nicht geschafft😉 Ich werde mir die Aufzeichnung morgen nochmals ansehen.», K.T.

«Ich war überrascht wie gut ich die Starseed-Energien spürte.», D.H.

«Du bringst meine Themen immer wieder auf den Punkt.», C.M.

«Bereits nach der ersten Sitzung mit Dir, hat sich vieles in meinem Leben verändert.», C.T.

« Und während ich das „gebastelt“ habe und meine Energie aufbaute, rief ein neuer Patient an!», B.S.

«Das Sitting, das du mir gegeben hast, war das wertvollste in diesen beiden Weiterbildungstagen! Ich werde künftig immer diese Metapher  mitnehmen in meine Arbeit und bekomme so die Hilfe und Unterstützung, damit mir mein Tun mit Leichtigkeit von der Hand geht. Ich danke dir von ganzem Herzen! »
Liebe Grüsse aus Deutschland, B.S.

«Herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Jeder Tag an dem Du mir Nachrichten schickst, lässt mich ein bisschen grösser werden.»
S. A. aus Berlin

«Herzlichen Dank für den Kontakt mit meiner Uroma. Dies hat mich bestärkt, meinen spirituellen Weg weiter zu gehen. Top motiviert, habe ich gleich erfolgreich mit der Umsetzung meines Business begonnen.»  E. M. R.

«Toll. Unglaublich, was Du alles in Deinem Nähkästchen findest. Vielen lieben Dank.» M. Z.

«….puah. Du bist unglaublich Sophia! Wo hast Du nur alle diese Informationen her? Du bist ja ein LEBENS-Tresor mit so vielen Schätzen.» R. Ko.

«….Danke für diese aussergewöhnliche Sitzung und die Kommunikation mit Teilen meines Selbst. Ich werde Sie noch ein wenig brauchen, vermute ich. Es ist zu wichtig, mit Ihnen zu arbeiten und wunderbar.» D. Ku.

«…Und ich hab heute alles meinem Mann erzählt. Da sagte er: Während Du erzählst, hat sich mein Fokus verschoben. Meine Arbeitslosigkeit hat mit meinem verstorbenen Vater zu tun. Ich muss das wissen und lösen und zwar schnell. Frag bitte Sophia, wann sie Zeit hat.» M. Z.

«…nach dem das Erfahrene und doch so Einfache sich ein wenig gesetzt hat, möchte ich mich bei Dir von ganzem Herzen bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, diese Fähigkeiten die Dir eigen sind für das Wohl anderer Menschen einzubringen. Es ist auch für mich schön, einen neuen Menschen kennen zu lernen, der mich auf meinem Weg positiv begleiten wird.» M. L.

«…Has sehr spanend & entresant gfunde hüt be der.  Esch äue nid en eimaligi Sach gsi .» K. Ke.