Feedbacks

Stimmen von Klientinnen und Klienten (Auszüge)

«Toll. Unglaublich, was Du alles in Deinem Nähkästchen findest. Vielen lieben Dank.»

«….puah. Du bist unglaublich Sophia! Wo hast Du nur alle diese Informationen her? Du bist ja ein LEBENS-Tresor mit so vielen Schätzen.»

«….Danke für diese aussergewöhnliche Sitzung und die Kommunikation mit Teilen meines Selbst. Ich werde Sie noch ein wenig brauchen, vermute ich. Es ist zu wichtig, mit Ihnen zu arbeiten und wunderbar.»

«…Und ich hab heute alles meinem Mann erzählt. Da sagte er: Während Du erzählst, hat sich mein Fokus verschoben. Meine Arbeitslosigkeit hat mit meinem verstorbenen Vater zu tun. Ich muss das wissen und lösen und zwar schnell. Frag bitte Sophia, wann sie Zeit hat.»

«…nach dem das Erfahrene und doch so Einfache sich ein wenig gesetzt hat, möchte ich mich bei Dir von ganzem Herzen bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, diese Fähigkeiten die Dir eigen sind für das Wohl anderer Menschen einzubringen. Es ist auch für mich schön, einen neuen Menschen kennen zu lernen, der mich auf meinem Weg positiv begleiten wird.»

«…Has sehr spanend & entresant gfunde hüt be der.  Esch äue nid en eimaligi Sach gsi .»